Aktion sichere Möbel

Für ein großes dänisches Handelsunternehmen haben wir Möbel mit Sicherungselementen nachbestückt, um die notwendigen Sicherheitsstandards einzuhalten. Von der Vorholung der Produkte aus den europäischen Lägern des Kunden, das Bohren, Klemmen, Schrauben und Verpacken, haben wir viele Leistungen erbracht. Und zur Freude des Kunden auch den vereinbarten Terminrahmen mehr als eingehalten, wodurch die Möbel schnell wieder in der Vertriebskette verfügbar waren. Auch hier haben wir gezeigt, was in uns steckt.

Neukunde

Wir freuen uns über einen neuen Partner. Für einen öffentlichen Auftraggeber, eine große Berufsgenossenschaft, haben wir die Lagerhaltung und den Versand der Medienprodukte übernommen. Die  Berechtigungsprüfung und die Bestellabwicklung erfolgen über eine individuell programmierte Schnittstelle in Verbindung mit einem Online-Shop von MPT. Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft und über die zukünftige Zusammenarbeit. 

Flächenerweiterung

Es geht weiter voran; mit Herz, Sinn und Köpfchen: Wir haben unsere Lagerflächen um 2.000 m² vergrößert und auch die Anzahl an Paletten- und Regalplätzen auf über 2.000 Plätze gesteigert. Weiterhin setzen wir auf unsere Schnittstellenkompetenz und IT-gestützte Kommissionierung, um effektiv und effizient zu bleiben. Unser hoher Qualitätsanspruch bleibt weiterhin der Erfolgsfaktor, mit dem wir unsere Kunden begeistern.

Neukunde

 Wir freuen uns über einen neuen Kunden aus dem Bereich In- und Outdoor-Möbel aus Dänemark. Wir übernehmen hier das komplette Fulfillment und bedienen Aufträge von 15 Vertriebsplattformen, egal ob Paket- oder Speditionssendung. Plattformabhängige Liefer- und Retourenscheine und EDI-Anbindung sind hier umgesetzt und laufen zur vollsten Zufriedenheit. 

Nachfüll-Kits

Für unseren Partner aus der Medizinbranche dürfen wir für die bereits konfektionierten Testkits nun auch die Nachfüllkits konfektionieren. Ein weiteres Zeichen der Zufriedenheit mit unserer Arbeit.

Neuer Partner

Wir freuen uns über einen neuen Kunden. Für ein Unternehmen im Bereich Tiernahrung übernehmen wir die komplette Handelsbelieferung.

Konfektionierung

Für ein großes Unternehmen der Medizinbranche konfektionieren wir derzeit sehr aufwendige Produktkits mit je 197 Bestandteilen. Sofern Sie Bedarf im Bereich manueller Konfektionierung haben, sprechen Sie uns einfach an!

Kundenanbindung

Wir haben weiteren Zuwachs. Ein Möbelonlinehändler betraut uns mit dem Fulfillment seiner Produkte inkl. dem Retourenmanagement. Die Anbindung erfolgt über eine Schnittstelle zwischen Billbee und unserem Warenwirtschaftssystem. Der Versand erfolgt über unseren verlässlichen Partner DPD sowie über die Spedition des Kunden.

Projektumsetzung

Für ein bedeutendes Marketingunternehmen der Touristikbranche übernehmen wir seit dem 02.01.2022 das Fulfillment für die Werbemittel. Von der Zusage bis zum ersten Versand haben wir 

-       für die Schnittstellenprogrammierung zur Übernahme der Bestellungen, die über die Homepage des Kunden getätigt werden, 

-       für die Programmierung eines geschlossenen, internen Bestelltools und 

-       für die Übernahme des Warenlagers und Einlagerung in unserem Fulfillment-Center 

knapp 3 Wochen gebraucht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns bei allen Beteiligten für die schnelle und reibungslose Umsetzung. 

PSA: FFP2-Masken und Schnelltests

Unser Service für Sie: Wir können Ihre Mitarbeiter und Kunden schnell und unkompliziert mit FFP2-Masken und Schnelltests versorgen. Sprechen Sie uns gerne für Ihr Angebot an.

Neuer Partner

Wir freuen uns über Zuwachs. Für ein bedeutendes Marketingunternehmen der Touristikbranche dürfen wir ab Januar 22 die Werbemittellogistik & Konfektionierung übernehmen. Wir bedanken uns für das Vertrauen in unser junges, leistungsstarkes Unternehmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!

Aufgrund der großen Anzahl an Bestellungen kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

Full Service

Neben unseren Logistischen leistungen bieten wir über unser Partnernetzwerk die volle Bandbreite rund um Ihr Marketing an: Werbemittel, Werbetechnik, Printprodukte, Produktsampling und vieles mehr. Ihre Vorteile: Weiterhin zu günstigen Herstellerpreisen einkaufen aber nur ein Ansprechpartner für Ihren Zukauf.


Service für Messen, Veranstaltungen und Muster

Die nächsten Unternehmensevents werden kommen. Entlasten Sie sich und nutzen unseren Eventservice: Einlagerung, termingerechter Versand, Rückholung, Funktionsprüfung und Reparatur. 

Werbemittellogistik

Kennen Sie das!? Der Werbemittelversand steht hinten an, weil die Mitarbeiter in der Logistik zu viel mit dem Versand der A-Produkte zu tun haben. Die auf den ersten Blick "unwichtigen" Werbemittel bleiben liegen und der Kunde oder die Veranstaltung steht ohne Material da. Tun Sie sich das nicht länger an und rufen Sie gleich bei MPT an. Wir haben die richtigen Lösungen für Ihre Anforderungen! 

Verteilerversand / Versandservice

So muss Logistik laufen: 136 Paletten im Wareneingang, Verarbeitung zu 1.500 Paket- und 23 Palettensendungen innerhalb von 4 Tagen, bei laufendem Tagesgeschäft. Reklamationen: 0. Und mein Kunde? Kann sich glücklich und zufrieden um andere Dinge kümmern!